LYFA und GamFratesi

Wir sind stolz darauf, dass LYFA GamFratesi in sein Portfolio von Designers aufgenommen hat. Gemeinsam setzten sie ein neues und unverwechselbares Zeichen in der Geschichte von LYFA.


Das dänisch-italienische Designstudio ist eine Verschmelzung von stolzen Traditionen, raffinierter Ästhetik und ausdrucksstarken Designs - und vereint die unverwechselbaren Kulturen und Kontraste Italiens und Dänemarks in neuen Formen.Seit 2006 stehen Stine Gam und Enrico Fratesi mit ihren zeitgenösssischen Designs an vorderster Front, die mit mehreren nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet wurden. GamFratesi ist bekannt für seinen kreativen Antrieb, seine experimentelle Herangehensweise an Techniken und seine Fähigkeit, mit ihren Designs einzigartige Geschichten zu erzählen.



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen