Diego Leuenberger - coming soon

CEO

Seit mehreren Jahren bin ich mit hoher Begeisterung für Licht und Leuchten Design in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein unterwegs. Dies sehr erfolgreich im Einzelhandel bei Fachpartner und Planungsbüros, wo ich die Kunden persönlich treffe und mit Ihnen die Möglichkeit habe, gemeinsame Ziele zu erreichen. Dadurch ist mein Interesse im Bereich Möblierung, Interior und Outdoor sehr gewachsen, um einem Raum oder einem Objekt seine individuelle Wirkung zu verleihen.

 

Die Arbeitswelt und das Privatleben vermischt sich immer intensiver und daher ist es mir sehr wichtig, meine Zeit mit Familie und Freunden zu geniessen. Meine Energie und Inspiration hole ich mir beim Outdoor Sport. Zudem bin ich ein begeisterter Motorradfahrer - Das Leben ist wie Motorrad fahren, um die Balance zu haben musst du fahren.

diego.leuenberger@wo-ow.com

Daniel T. Maurer

Co-Founder und Managing Partner
Dipl. Oek. MBA

Während über 25 Jahren habe ich als CEO und Geschäftsleitungsmitglied von Nafa Light, Somfy, Klafs, Bauarena und Dedon visionäre Strategien entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Dank meiner Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Intuition ist es mir immer wieder gelungen, Menschen und Teams für aussergewöhnliche Konzepte und Ziele zu motivieren und gemeinsam zu realisieren.

 

Ich bin ein Familienmensch und sehr stolz auf meine drei Kinder. Ein gute Work-Life-Balance ist mir sehr wichtig. Deshalb meditiere ich gerne, gehe die Schritte der Achtsamkeit und lebe zufrieden im Hier und Jetzt. Zudem bin ich oft in der Natur und treibe gerne Sport, ganz besonders Golf.

daniel.maurer@wo-ow.com

Teambesprechung

The creators of the wow effect

 

 

Seit 2011

Die WO-OW Pioniere, Projektleiter und Spezialisten  haben in ihren Laufbahnen Ideen, Visionen, Strategien und Konzepte umgesetzt und damit quantitative und qualitative Erfolge erzielt. Etwas hatten alle gemeinsam den „wow effect“!

 

Für jede Herausforderung und Aufgabe definieren wir unser ideales Erfolgsteam. Es ist nie ein Alleingang. Es ist das Zusammenspiel und Zusammenfügen aller Ressourcen und Möglichkeiten. Gerade deshalb sind wir uns bewusst, dass wir lediglich ein Teil sind. Sozusagen ein WO-.

Ihre Wichtigkeit ist die Voraussetzung für uns. Und wir meinen es ernst.
Wir benötigen Ihr -OW.

Zusammen sind wir WO-OW und fähig für „creating the wow effect.

 

Wir sind zirka
100 leidenschaftliche Macher

und vor allem

1 begeisterungsfähiges Team.

© 2021 WO-OW AG - Impressum/AGB